„Bücher empfehlen – kurz und knackig, witzig und begeisternd“

Workshop mit Tina Kemnitz

Deutsch
Anfangsdatum
Enddatum
Uhrzeit

9-11 Uhr

Ort

Jugendkunsthaus Esche, Eschelsweg 4, 22767 HH-Altona

Kosten

Kostenumlage 25 Euro, bitte bar vor Ort entrichten

Veranstalter

Lesenetz Hamburg

Beschreibung(Inhalt)

Lesenetztreffen und Workshop mit Tina Kemnitz

„Bücher empfehlen – kurz und knackig, witzig und begeisternd“

Die Berlinerin Tina Kemnitz ist mit ihren Buchempfehlungsshows und Rhetorik-Workshops bundesweit erfolgreich unterwegs und wird uns an diesem Vormittag in der Kunst des „Auf-Bücher-neugierig-Machens“ unterrichten.

Verbindliche Anmeldung an

Der Workshop findet im Rahmen eines Lesenetztreffens statt, ist aber offen für alle Interessierten. Von 11-12 Uhr besteht die Möglichkeit, noch an der Sitzung des Lesenetzes teilzunehmen.